Ihr Logo hier
Sie sind der Besucher
180479
letzte Aktualisierung: 13.10.2019
dummyimages2images

Konzert "Flaschenpost"

Der Männerchor Ettiswil, neu unter der Leitung von Cornelia Morokutti, übt fleissig für das Konzert im November. Unter dem Motto „Flaschenpost“ ist ein toller und abwechslungsreicher Abend garantiert. Das Brussig Quartett aus Willisau wird den Männerchor musikalisch tatkräftig unterstützten. Mit dem Flaschensepp konnte der richtige Mann engagiert werden, der sie durch das Programm führen wird.

Liebe Konzertfreunde, reserviert euch jetzt schon das Datum um diesen unterhaltsamen Abend in Ettiswil nicht zu verpassen.

Samstag, 23. November 2019, 20:00 Uhr

Für das leibliche Wohl ist mit Speis, Trank und einem grossen Dessertbuffet vor, als auch nach dem Konzert gesorgt. Mit etwas Glück könnt ihr bei der Tombola einen tollen Preis gewinnen.



Bild 1

Da ein Konzert mit grossem finanziellem Aufwand verbunden ist, würde sich der Männerchor über eine Spende sehr freuen. Auch Naturalspenden für die Tombola sind herzlich willkommen. Ab einem Betrag von Fr. 50.- gibt es einen Gratiseintritt und ab Fr. 100.- zwei Gratiseintritte, sowie Erwähnung im Programmheft.

IBAN:        CH58 8121 2000 0001 9080 5
Email:       konzert@maennerchor-ettiswil.ch